![]() |
|
. . . Wanted [!]
in Beaute-Mysterieuse 11.07.2013 16:29von Beaute Mysterieuse - Team • 192 Beiträge
In dieses Thema könnt ihr euch Eintragen wenn ihr jemanden bestimmtes sucht, um eure Story zu vervollständigen, denn kennt diese Situation doch jeder, wenn man eine gute Idee für seinen Charakter hat, aber einfach noch etwas fehlt. Hier könnt ihr dem Abhilfe schaffen. Erzählt den Gästen etwas über euch und gebt ihn einen kleinen Anreiz für den gesuchten Chara, dann wird sich euer Puzzel schnell vervollständigen.

RE: . . . Wanted [!]
in Beaute-Mysterieuse 11.07.2013 21:47von Courtney Lacey Baker • 11 Beiträge
The beautiful, chaotic, smart woman is searching . . . [♥]
The beautiful, chaotic, smart woman?! Ich denke damit bin ich gemeint. Für alle die sich nun die Frage stellen wer diese Frau noch immer ist, den will ich es mit simplen Worten erklären. Mein Name ist Courtney Lacey Baker und ich wurde 1992 zusammen mit meinem Zwillingsbruder in Madrid geboren. Das sonnige Madrid zähle ich noch immer als meine Heimat, selbst wenn ich Madrids Sonne seit zwei Jahren nicht mehr gesehen habe. Nicht mehr an der spanischen Küste lag. Derzeit bietet sich nur die Atlantikküste vor mir. Doch nun möchte ich euch etwas zu meinen Charakter erzählen, doch werde ich dies durch Worte von meinem Zwillingsbruder ausdrücken lassen. Meist versteh dieser mich besser, als ich selbst.
"Court ist eine sehr Charakterstarke Frau, was sich vorallem in ihrem selbstbewusstsein und doch auch in ihrer ungestümen Ader zu bemerken ist. Zu anderen Menschen ist sie offenherzig und wirkt liebenswert. Sie ist sehr spontan und so auch zum Chaos veranlagt, viele bezeichnen sie so auch oftmals als Prinzessin des Chaos. Trotzdem ist sie Besitzerin einer sehr smarten Natur, welche sie auch vor einigem bewart hat. Doch hat Court auch eine temperamentvolle Seite, welche auch oft ihre Eifersucht hervorruft, denn ist sie sehr für sich einnehmend. "
Durch diese Worte konntet ihr sicherlich einblick in meine Natur gewinnen, sodass ich nicht weitere Worte über mich verlieren werde, sondern nun zu _euch_ kommen.
I'm searching my Twin . . . {♥}
Wie diese wenigen Worte wohl schon ausgedrückt haben, suche ich hiermit meinen Zwillingsbruder. Zu diesem habe ich eine Verbindung welche nicht zu beschreiben ist. Natürlich haben wir unsere Außeinandersetzungen und sind nicht immer einer Meinung, doch ist er ein Teil von mir. Er ist _mein_ Zwilling.
Dazu gibt es nichts weiteres zu sagen, ihr habt keinerlei Richtlinien an welche ihr euch halten müsst was euren Charakter angeht, die Eckdaten welche ihr habt stehen in den obersten Zeilen. Auch welches Gesicht ihr tragt ist vollkommen euch überlassen, beachtet lediglich das Alter, sonst steht euch nichts im Wege. Also lässt eurer Kreativität freien lauf und überrascht mich. (:
I'm searching my Lover - my Boyfriend [♥] [gefunden]
Jede Frau brauch einen Mann an ihrer Seite, oder der hinter ihr steht - selbst wenn es nur darum ist, weil er einen Blick auf ihren Po erhaschen wollte. Der glaube an die große Liebe? Ging schon längst verloren, zu oft wurde sie verletzt. Zu oft waren es die falschen Männer. Ein Grund warum ich mich versuchte von dem männlichen Geschlecht fern zu halten. Eines Tages jedoch lief ich in einen gut aussehenden Mann hinein. Mitten auf der Straße. Aus einem Smaltalk, wurde das erste Treffen, aus diesem wurde ein Date. Ein einziges Date. Zu sehr war mir diese Art von Männer bekannt. Badboy. Mit diesem einzigen Wort würde ich es bezeichnen. Jegliche Anrufe oder SMS beantwortete ich nicht. Dieser Mann ging ihr jedoch nicht aus dem Kopf. Noch nie hatte sich jemand ihr gegenüber bei einem ersten Date so verhalten. Gefühle wuchsen in ihr, welche sie als Verachtung versuchte zu verdrängen, doch trieben sie diese dazu ihm eines Tages eine SMS zu schreiben. Aus dieser enstand ein Treffen. Dies ist nun 14 Monate her. Vor 12 Monaten ließ sie sich auf das Risiko ein. Durch Liebe und sie versanken in einem Chaos.
[Hier jedoch habe ich eine kleine Anmerkung - Als Avatar hätte ich gerne Ian Somerhalder]

Ich hoffe ihr findet bald wieder an meine Seite, Court.

*Boom - Boom - Boom*
Gesuche: Lass mich rein!
Ich: WTF?!
Gesuche: Lass mich rein!!!
Ich: Wer ist da?
Gesuche: Das Gesuche ... lass mich rein!
Ich: *öffnet zögernd die Tür* Was? - Wie? - Hää? Was willst du von mir?
Gesuche: Du suchst doch Leute, oder?
Ich: Ja, aber-
Gesuche: Kein aber! Erzähl mir von ihnen!
Ich: Also, uhm .... da wären meine Brüder ... und meine Mutter ... und meine Schwester und meine Tante/Schwiegermutter & meinen Vater.
Gesuche: Das sind aber viele Leute ... erzähl mir ein bisschen mehr über sie ...!
Avatar: Frei wählbar - sollte aber passen
Geschichte: Nachdem du meine zwei älteren Brüder geboren hattest, hast du mich geboren. Solange du noch mit Dad zusammen warst, warst du die beste Mutter der Welt. Dann hast du erfahren das deine eigene Schwester der Grund für die Trennung war und bist zerbrochen. Ich, damals 16, habe sie zusammen gekehrt und langsam wieder zusammen geklebt. 6 Jahre später hast du Marc kennen gelernt. Schon nach 3 Monaten warst du von ihm, mit einer kleinen Tochter, Schwanger. Leider war auch dieses Glück nicht von allzulanger dauer und er starb schon wenige Wochen nach der Geburt meiner kleinen Schwester bei einem Autounfall. Nun bist du noch mehr zerbrochen wie damals und ich, die in der Zwischenzeit ausgezogen war, musste wieder einziehen.
Geschichte: Du warst immer mehr der 'Dad-Typ' und hast nie verstanden wieso Mom immer so traurig war. Du warst dennoch immer für sie da wenn sie dich brauchte. Mit 18 bist du ausgezogen.
Geschichte: Nach der Trennung unserer Eltern musste Mom dich in ein Camp für Schwererziehbare stecken weil du ihr nur noch auf der Nase rumgetrampelt bist. Du wusstest genau das, hätte ich nicht zu Mom gesagt das es eine gute Idee wäre, du nie in dieses Camp gekommen wärst. Das hast du mir nie verziehen, immerhin habe 'ich' dir so zwei Sommer gestohlen. Das hast du mir nie wirklich verziehen. Allerdings verstehen wir uns trotzdem gut.
Geschichte: Wenn du was willst schreist du xDDD
Geschichte: Du bist die jüngere Schwester meiner Mutter und mit meinem Vater zusammen.
Geschichte: Du bist mein Vater. Ich hab immer zu dir aufgesehen. Dann hast du Mom betrogen und ich hab den Respekt vor dir verloren. Von dem Tag an wollte ich nichts mehr mit dir zu tun haben, auch wenn du mir Monatlich mehr als genug Geld schickst.

RE: . . . Wanted [!]
in Beaute-Mysterieuse 12.07.2013 23:29von Alison Sonea Dalgaard • 11 Beiträge
»And who am I??«
Name
Alison Sonea Dalgaard. Ihre Freunde und ihre Familie nennen sie Aly, was ihr auch lieber ist, als wenn man sie Alison nennt. A. oder Nea wären auch noch Möglichkeiten. Was sie aber gar nicht ab kann, ist wenn man sie Alison Sonea nennt.
Story
Am 25. Juli 1988 erblickte Alison, als Tochter von Sonia & Mark Dalgaard, in London das Licht der Welt. Sie ist ein Fünfling, weswegen sie die ersten Monate ihres Lebens zusammen mit ihren vier Schwestern im Krankenhaus verbrachte. Was nicht leicht war, denn neben ihr und ihren vier Fünflingsschwestern, gab es schon eine große Schwester. Zwei Jahr nach ihr kam noch ihr kleiner Bruder zur Welt. Als Aly knapp drei Jahr alt war, zog die neun Köpfige Familie nach Jacksonville. Hier wurden sie und ihre Geschwister groß. Die sieben Dalgaard Kinder besuchten hier die Schule, beendeten diese und fingen ihr Studium an. Ihr Bruder Elias hatte grade sein Studium zum Architekten begonnen, als sich das Leben aller Dalgaard's änderte. Ihr Bruder Elias, der grade mal 18 Jahre alt war, wurde in einen Unfall verwickelt. Die Ärzte erklärten ihn für Hirntot und so schwer es ihren Eltern auch fiel, sie gaben Elias' Organe frei um anderen Menschen zu helfen. Aly hatte lange daran zu knabbern und tut es heute noch. Sie redet mit niemandem darüber und will auch nicht darauf angesprochen werden. Sie stürzte sich voll in ihr Medizinstudium und beendete dieses Erfolgreich. Für sie fängt nun ihre Assistentsarzt Zeit im MayoClinic an.
»Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.«
Name
Vorname ist ganz euch überlassen, Der Nachname ist aber Dalgaard. Ihr seit immerhin meine Familie.

Verbindung
Meine Schwestern. Einmal meine große Schwester (*85/86) & meine vier Fünflingsschwestern (*88)
Story
Alles wichtige steht in meiner. Also siehe Oben.

Im Grunde frei wählbar, aber ... für meine Fünflingsschwestern auf jeden Fall was dunkelhaariges. Braun bis schwarz. (Vorschläge/Wünsche: Jessica Stroup, Jessica Szohr, Minka Kelly, Leighton Meester, Jana Kramer oder Mila Kunis) Für die große Schwester kann es auch was blondes oder hellbraunes sein. (Beispiele: Rachele Brooke Smith oder Torrey deVitto)
»Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!!«
Name
Das ist mir ganz gleich. Such dir aus, was dir gefällt.

Story
Daran schreiben wir zusammen, aber es wäre schön, wenn wir uns schon ewig kennen. Details machen wir dann zusammen. Immerhin müssen wir beide damit Leben bzw. es spielen können.

Das überlas ich dir, denn du musst dich damit wohlfühlen, aber ich fände AnnaLynne McCord ziemlich wünschenswert

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 199
Themen
und
234
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |